Sven67 10 Geschrieben 31. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Wir habe das unschöne Problem dass unser Exchange Server 2003 voll ist (75GB Grenze). Um erst mal Luft zu schaffen möchten wir die alten Emails (Outlook 2003) per Autoarchivierung in PST Dateien auslagern. Die User arbeiten auf Terminalserver. Der Pfad für die Archiv.pst darf natürlich nicht auf Laufwerk C: liegen! Über die Gruppenrichtlinien kann ich zwar die Funktion aktivieren aber den Pfad kann man nicht einstellen. Nach längerem Suchen bin ich auf den Registry-Key "ForcePSTPath" (KB896591) gestoßen. Diesen habe ich dann genau so eingerichtet, aber leider ohne Wirkung. Der Pfad ist immernoch der Defaultwert. Gilt dieser Registry-Wert "ForcePSTPath" nicht für die Archiv.pst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marin 10 Geschrieben 31. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Mit ForcePSTPhat wird nur der Speicherort der ost und pst Files (wenn vorhanden) geändert. Schau mal hier, könnte was für dich sein: GPO to redirect Outlook "AutoArchive" location in Office Setup Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 31. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Und immer schön dran denken, dass pst Dateien nicht auf Netzlaufwerken supported sind. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.