Andrea _25 10 Geschrieben 6. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2002 Hallo, In meinen Internet Explorer hat sich wohl so eine art Trojaner eingerichtet. Jedesmal wenn ich ins Internet gehe kommt dieses http://www.Globesearch.com und ich bekomme es ums verrecken nicht mehr raus. Wo kann ich es evtl. in der Registry finden was kann ich noch tun um dieses Problem zu beseitigen. In der Registry find ich nix dazu (kenn mich da aber auch nicht so tief aus). Mit freundlichen Grüßen Andrea. Zitieren Link zu diesem Kommentar
joemc26 10 Geschrieben 6. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2002 Ist es immer die erste Seite die aufgeht wenn du denn IE startest?? joemc26 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andrea _25 10 Geschrieben 6. Juli 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2002 Ja ist es. Es ist immer die erste Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 6. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2002 Original geschrieben von Andrea _25 In meinen Internet Explorer hat sich wohl so eine art Trojaner eingerichtet. Dein Trojaner heisst ganz einfach "Standardstartseite" Jedesmal wenn ich ins Internet gehe kommt dieses http://www.Globesearch.com und ich bekomme es ums verrecken nicht mehr raus. Wo kann ich es evtl. in der Registry finden was kann ich noch tun um dieses Problem zu beseitigen. hier kannst Du es ganz einfach ändern... Extras / Internetoptionen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
joemc26 10 Geschrieben 6. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2002 erich habe ich ihr schon ueber @mail erklaert joemc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 6. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2002 Original geschrieben von joemc26 BUH XP @ joemc26 nicht immer, aber immer öfter.... :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
joemc26 10 Geschrieben 6. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2002 so is es doch viel besser :-) joemc26 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 6. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2002 Original geschrieben von joemc26 so is es doch viel besser :-) kann man grade noch so gelten lassen :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZAPnDUSTER 11 Geschrieben 6. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2002 na, nu zankt euch nicht... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.