Pappe 14 Geschrieben 1. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hallo zusammen! Nach der Sicherung von BackupExec gibt es die Fehlermeldung (sinngemäß): "Inkrementelle Sicherung kann nicht durchgeführt werden, da Exchange für die Durchlauf Protokollierung konfiguriert ist" Das sagt mir nun nichts? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 1. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich hoffe du bist der Backup Admin und nicht der Exchange Admin. Im Exchange kann man die Umlaufprotokollierung deaktivieren (Irgendwo in den Datenbank Einstellungen). Wenn du nicht weisst, was das ist wirst du diese vermutlich nicht benötigen und kannst / sollest diese deaktivieren. Bis dahin solltest du schauen, das die DB regelmäßig und richtig gesichert wird. MSXFAQ.DE - Exchange Datenbank - ein Blick dahinter -> Umlaufprotokollierung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pappe 14 Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Da wir täglich sichern, werde ich die Umlaufprotokollierung abschalten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 1. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Korrekt. Damit erkaufst du dir mehr Flexibilität fürs Backup (differentiell und inkrementell) und zudem möglicherweise geringere Datenverluste im Desasterfall. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.