kamikatze 84 Geschrieben 1. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hallo Hat schon jemand die SBS2008-Prüfung gemacht und kann mir sagen, was so alles dran kommt? Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 1. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ja habe ich gemacht, war in meinen Augen zu einfach .... bischen Exchange 2007, bischen Windows 2008, und ein paar mal die Besonderheiten des SBS. Keine schwere Prüfung in meinen Augen. Vorbereitet habe ich mich mit dem MS Press Buch, welches ich aber gerade für den SBS unpassend fand, er ging zu oft auf die "normalen" Wege ein, weg von den Assistenten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 wann hast du die prüfung gemacht? Und in welcher Sprache? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 diesen Monat, englisch wie immer... Deutsche Prüfungen mach ich nicht mehr, nachdem ich mal ganz böse auf die Übersetzungen reingefallen bin und sie mich massig Zeit, Nerven und Punkte gekostet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 So, habe sie heute gemacht - bestanden mit 980 punkten:) Inhalte: exchange, sharepoint, migration und dies und das (vor allen die assistenten). achja - waren 40 fragen (deutsch) alles in allem eine leichte prüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stormwind81 10 Geschrieben 6. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hallo, Auch wenn der Thread etwas älter ist. Welche Lernunterlagen könnt ihr mir empfehlen? Habe die normalen MS Unterlagen vom Kurs. Aber die Bücher taugen nichts. Ich schlaf nach 30min lesen immer ein und so richtig informativ nenn ich was anderes. Könnt ihr mir irgendwas nennen was mich hier durchbringt auch wenn ich zB Sharepoint noch nie verwendet habe? PN geht auch! Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 6. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 Testen Testen Testen Alles in einer Testmaschine durchspielen und das mehrmals. Und Deine Unterlagen lesen - ist nicht so schwierig das Ganze;) Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.