esea 10 Geschrieben 1. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hallo ich möchte ein script über die GPO verteilen 1000 mal gemacht bei 2003 bei dem 2008 SBS den ich hir habe geht das nicht weil ! Ich kann in dem ordner scripte/logon keine datei kopieren weil ich nicht die rechte habe !!! auch wenn ich diese endern möchte hab ich kein recht !!! ich hab keine anung :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
esea 10 Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 also wie gesagt das problem ist nicht das Script . sondern das ich werder im Netlogon noch in den Sript/logon ortner der GP das recht habe ein script (oder irgende etwas anders) anzulegen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
esea 10 Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ok das problem lag an der admin mit dem USER geht es nicht. der deactivirte ADMINISTRATOR kann das wunderbar. Mein nestes problem ist das es unter VISTA Buisnis nicht geht ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
surfcontrol 10 Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 @asea, kann es sein, daß es generell an Grundkenntnissen fehlt? So wie die Fragen gestellt sind, muß davon ausgegangen werden. Außerdem ist der Inhalt der Fragen recht schwierig zu verstehen, denn die Frage: ....unter Vista geht es nicht... schreit nach der Frage "WAS" geht nicht. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 3. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ja UAC sollte bei der Adminstration von Systemen ab Vista kein totales Fremdwort sein. ;) Und der Admin ist meist nicht ohne Grund "deaktiviert". ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.