dowolf 10 Geschrieben 1. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hallo, wer kann mir helfen? Ich bin zur Zeit arbeitssuchend und habe bereits eine 10 Jahre alte Zertifizierung auf MCSE 2000. Um wieder einen Arbeitsplatz zu bekommen, benötige ich eine neue Zertifizierung. Einer Weiterbildungsmaßnahme steht mein Arbeitsplatzberater bei der ARGE offen gegenüber. Er möchte allerdings 3 Vergleichsangebote haben. Bisher habe ich nur mit der RWTÜV Akademie GmbH kontakt aufgenommen, da mir die Ausbildung dort, recht solide erscheint. Ich suche also noch einen adäquaten Anbieter und dabei brauche ich Hilfe. Für eine Antwort bereits jetzt ein Dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Holgi71 10 Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Frag doch mal bei der TraiCen in Münster nach. Gruss aus dem Rheinland! Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoergF 10 Geschrieben 4. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich kann da noch New Horizons empfehlen. Die haben so ein Videokonzept, da ist man flexibler. Ich habe mein Zertifizierung zwar in Hamburg gemacht, aber die haben in Dortmund auch ein Center. Einfach im Internet mal gucken nach denen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 4. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Kannst ja auch mal hierhinschauen: IAL Dortmund Wird sogar vom A-Amt gefördert. Der Punkt IT-Qualifizierung ist der Interessante. Zitieren Link zu diesem Kommentar
asms 10 Geschrieben 15. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Wenn es auch Bochum sein darf... Aus eigener Erfahrung empfehle ich die Bonner Akademie (die haben eine Außenstelle in Bochum). Habe mir vor meiner Fortbildung verschiedene - hier auch schon benannte - Anbieter vor Ort und im persönlichen Gespräch angesehen und mich nach meinen Eindrücken für die Bonner Akademie entschieden. Aus meiner Sicht sind die Arbeitsbedingungen, die Atmosphäre und Flexibilität dort deutlich höherwertiger - andere Schulungsteilnehmer hatten den gleichen Eindruck. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.