lefg 276 Geschrieben 1. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Werte Gemeinde, Eine Datei namans Skin.cdb möchte ich mir näher anschauen; sie stellt die Oberfläche für den IKEA Home Planner und den Furnisher Pro. Kann mir jemand sagen, womit diese Oberfäche geschaffen swin, womit ich sie näher cbeschauen könnte. Habt Dank für Aufmerksamkeit und Rat. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 1. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Du brauchst wohl eines der Programme, die hier genannt sind: Endungen.de - Dateiendungen - Suchergebnis Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Bitte entschuldige meine späte Antwort, irgendwie habe ich nicht aufgepasst, habe aufgeschoben und vergessen, geschlurt. Der Power Builder Viewer brachte mir nichts ein, bei der Installation des PB11 trat veine Schwierigkeit nach der anderen auf, ich habe es dann einfach aufgesteckt, mir war es das nicht wert, momentan jedenfalls; möglicherweise greife ich die Sache gelegentlich wieder auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.