TruckerTom 10 Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hallo Kollegen, wie kann ich eine Abewesenheitsmeldung so konfigurieren, dass diese JEDESMAL verschickt wird, wenn mir der entsprechende eine Email schickt? Wenn ich eine Regel mache, dann ist dies eine sog. Nur-Client-Regel, diese würde also nicht greifen, wenn ich nicht da bin --> dies ist keine Ersatz-Möglichkeit. Server: Exchange 2K3, Clients teilweise Outlook 2K3 oder 2K7. Danke für Eure Hilfe Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 1. Ist das keine gute Idee. 2. Versuch mal eine OOF zu aktivieren und dort eine Regel zu erstellen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Moin, Norbert hat recht. Und zumindest in Exchange 2003 und 2007 gab es jedes Mal eine Nachricht, wenn Bedingungen formuliert waren. Die Beschränkung auf eine Nachricht galt nur bei den "pauschalen" OOFs. Ob das in 2010 auch noch so ist, mag ich nicht ausprobieren. ;) Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Moin, Norbert hat recht. Off-Topic:Natürlich. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ok, Du hast Recht wegen der schlechten Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.