Outsider01 10 Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hallo zusammen, hilfe, ich habe ein Problem in Office. Sorry, wenn ich hier falsch poste. Bin Admin, kein Officeprofi. Habe beim schreiben irgendetwas ausgelöst, so dass ich die Sonderzeichen nicht mehr an der gleichen Stelle habe. Ä ist Hochkomme, ß ist Minus. Wie bekomme ich das wieder weg??? (bisschen peinlich ist es mir schon!) Gruß Outsider01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Outsider01 10 Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hat sich erledigt! Habe einen Neustart gemacht, das Problem ist weg! Danke dennoch! Gruß Outsider01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
nvs83 10 Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Falls es nochmal vorkommt stell deine Tastatur wieder auf Deutsch. Du hattest das tastaturlayout auf (höchstwahrscheinlich) Englisch geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.