DrLoop 10 Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hallo, hab hier in kleines Problem: Habe von einem Webserver eines Bekannten ein relativ grosses ISO-Image (2,53 GB) runtergeladen, habe dummerweise als Speicherort eine externe Platte angegeben, die ich ****erweise entfernt habe.... Als der Download fertig war, hat der natürlich gemeckert das der Speicherort nicht vorhanden ist! Jetzt die Frage: Wo speichert der IE denn zwischen? In den Temporären Internetdateien nicht.... Gibts ne Möglichkeit die Datei ohne nochmaliges laden noch hier auf dem Rechner zu finden?? Suche nach *.iso fand die Datei nicht! Kann natürlich nochmals runterladen, aber bei 40 kb/s (schneller ist der Webserver leider nicht) :shock: Gruß Loop Zitieren Link zu diesem Kommentar
nvs83 10 Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Wenn der Download beendet ist bevor er auf den Zielort verschiebt, ist die Datei doch tatsächlich in den Temp. Internetfiles. Jedoch schon beim kleinsten Fehler ist dank Microsoft-Technik der DL futsch. Ich rate dir demnächst einen Downloadmanager wie FlashGet oder ähnlichem zu nutzen, denn der kann abgebrochene wiederaufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrLoop 10 Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 dachte ich mir fast.... :mad: naja, dann muss ich eben nochmals die Leitung glühen lassen... yep... 16 stunden verbleibend.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nvs83 10 Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Aber diesmal mit Dl-Manager... <ironie>Du hast schon genug arme bits in den Tot laufen lassen</ironie> Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.