kaysus 11 Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hallo, Noch ein Exchange-problem: Erstellt ein User eine Abwesenheitsnotiz (Outlook 2003/2007) wird diese nur an interne Absender geschickt. Nach extern funtkioniert das nicht. Hab ich was vergessen? Genutzt wird Exchange 2007 SP2. Besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Du musst in der Organisationskonfiguration - Hub Transport bei den Akzeptierten Domänen die internen und externen Abwesenheitsbenachrichtigungen erlauben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaysus 11 Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hallo, so etwas kann ich da gar nicht konfigurieren. Hab da nur die Möglichkeit, die akzeptierte Domäne als autorisierend, internes relay oder externes relay zu konfigurieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaysus 11 Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Meinst Du vielleicht die "Remotedomänen"? Da kann ich das einstellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ja genau da. Warum fragst du dann nochmal? ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ups, öhm, verschrieben ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.