Top_s 10 Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hallo erstmal, hoffe bin hier richtig!?! Habe folgendes Problem. Wir wollen im Empfangsbereich Monitore aufhängen um Besucher zu begrüßen bzw. Informationen darüber zu veröffentlichen. Jetzt soll es möglich sein, die Inhalte der verschiedenen Monitore von einem entfernten Rechner zu steuern. Allerdings hab ich noch keine Idee wie ich das anstellen soll. Hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann! Bis dahin Schöne Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hallo und willkommen im Forum, Vielleicht hilft Dir da eine der VNC-Versionen weiter: z.B. Ultra VNC : Remote Support Software, Remote Support tool, Remote Desktop Control, Remote Access Software, PC Remote Control . Die haben z.T. Support für mehr als einen Monitor. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Top_s 10 Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Danke! Funktioniert ganz hervorragend! Schöne Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Powerpoint und kleine EEE Boxen hinter den Monitoren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dopamin 10 Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hallo und willkommen im Forum, Vielleicht hilft Dir da eine der VNC-Versionen weiter: z.B. Ultra VNC : Remote Support Software, Remote Support tool, Remote Desktop Control, Remote Access Software, PC Remote Control . Die haben z.T. Support für mehr als einen Monitor. -Zahni Teamviewer ist auch eine Toplösung die mehrere Monitore Unterstützt und weniger Konfigurationsaufwand ergibt als VNC... wobei VNC auch top ist ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.