Data1701 10 Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hallo zusammen, ich wollte "mal eben" den TS WEB-Zugriff einschalten und stolpere da über zwei Sachen: 1. Obwohl das TS-Gateway Mitgiled der Gruppe der Terminaldienste-Webzugriffscomputer ist mein TS-Server der Meinung das diese Gruppe leer ist. In der TS-Rollenverwaltung steht immer "Verteilung mit TS-Webservice - Bla-Bla Gruppe ist leer" 2. Ich kann den TS Server nicht auf dem TS-WEB-Server hinzufügen. Wenn ich den Servernamen eingebe, erhalte ich die Meldung, dass das Gateway nicht auf den TS-Server zugreifen kann. Entweder kann ich nicht darauf zugreifen, weil das TS-Gateway in der DMZ steht, das verfiziere ich gleich mal, oder da das TS-Gateway angeblich nicht in der Gruppe Terminaldienste-Webzugriffscomputer des TS-Servers steht. Kennt einer das Problem ?! Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Die Firewall ist nicht Schuld.. Habe den Verkehr analysiert und kein "drop" gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.