chiefus 10 Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hallo zusammen, habe soeben die Prüfung erfolgreich abgeschlossen. Ich habe die Prüfung in deutsch absolviert. Themen waren folgende: EFS, Offlinedateien, Sysprep, Deployment, DirectAccess, BranchCache, IPv4+IPv6. Ein kleiner Hinweis: Wenn in den möglichen Antworten z.b. ,, ... in den Einstellungen der lokalen Gruppen ..." steht, sind die lokalen Gruppenrichtlinien gemeint! Hier stimmt die Übersetzung nicht so ganz ;-) Allen anderen weiterhin viel Erfolg! Gruß Chiefus Zitieren Link zu diesem Kommentar
mic28 10 Geschrieben 3. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 glückwunsch erstmal... und, wie fandest du die Prüfung vom Gefühl her ? Simus gibts immer noch nicht, oder ? Gruß Mic Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azharu 119 Geschrieben 4. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Gratuliere dir Ich habe sie auf englisch gemacht. War dabei mit 10 Betas dabei. Aber Lösbare Aufgaben mit ein wenig nachdenken. Gruß Azharu Zitieren Link zu diesem Kommentar
chiefus 10 Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Es gibt noch keine Simulationen. Die Prüfung fand ich im Vergleich zu den Server Prüfungen deutlich einfacher! Gruß Chiefus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.