thor 10 Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hallo ins Forum. Heute meine Frage zur Verbindung iphone -> WinXP Einer unserer Nutzer hat zur Terminverwaltung ein iphone, das er mit dem lokal installierten Outlook (2002) XP synchronisiert. Die ganze Zeit ohne Probleme. Seit kurzem funktioniert die Sync nicht mehr. Das komische dabei. In der Software iTunes wird das Gerät angezeigt - aber im Explorer von Windows XP nicht mehr.:confused: Mache ich einen Verbindungstest, meldet iTunes keine Verbindung zum iPhone - obwohl wie schon benannt ich das iPhone in der Software iTunes sehe. :shock: Zum PC Windows XP SP3 2 GB RAM Office XP GData AntiVirus Software Lokale Adminrechte des Benutzers. ITunes Version 9.1.1. In der Windows XP Gerätemanager ist der apple mobile device aktiv und der Treiber auch der aktuellste 6.000.46 vom Dezember 2009. Dieser wurde auch schon mal deinstalliert und per Neue Hardware suchen wieder installiert. Beim Einstecken des USB Steckers meldet sich auch kurz das iPhone, aber unter Windowss wird nichts angezeigt, nicht mal, daß er neue Hardware gefunden hätte. Auch das iPhone hat der Benutzer schon mal wiederhergestellt. Kein Erfolg. KAbel getauscht. Anderen USB Port genutzt (kein Hub) - Nix. Wißt Ihr evtl. noch einen Rat Für jede Rückmeldung bin ich schon mal vorab dankbar. Gruß Thor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.