NorbertFe 2.027 Geschrieben 3. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Mit nem Script beispielsweise, aber da der Link auf dem Desktop des Users liegt hilft das nur, wenn du den ganzen Desktop schützt. ;) Der User wirds schon irgendwann merken, wenn er das löschst, dass er sich selbst ins Knie schießt. Und wenn nicht auch kein Problem. :) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
bender007 10 Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 mh ja gut mit einem script. Dachte das man das eventuell mit einem Trick über die GPO machen kann. :cry: Ansonsten werde ich mal schauen das ich die Rechte auf dem Desktop mit den Sicherheitseinstellungen einschränken kann. Ich werde mal versuchen den Links die Benutzerrechte zu entfernen, mal gucken was passiert und ob bei einer erneuten anmeldung die Rechte durch das aktualisieren des Links ersetzt werden. Gruß Bender Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.