andy1701 10 Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 'Hallo ich habe einen NCR Bon Drucker 7167. Leider ist dieser standart mäßig nicht opos fähig von NCR gibt es ein tool das "Retail System Manager" heist hat das jemand und kann es mir einer zur Verfügung stellen ??? oder gibt es einen möglichkeit einen Windows Drucker als OPOS Drucker zu betreiben ???? Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Wenn du ein Tool brauchst das NCR zur Verfügung stellt solltest du dich an NCR wenden! Link zu diesem Kommentar
andy1701 10 Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ja schon nur leider ist das ein reseller tool was NCR nicht so einfach rausgibt hat das jemand ??? Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 3. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 hat das jemand ??? Hi, wenn das Tool jemand hat und es herausgibt, ist es sicherlich nicht im Interesse von NCR! Also Frage bei NCR nach wegen dem Tool! PS. Ein Fragezeichen reicht. Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Da hierzu alles gesagt ist schliesse ich den Thread. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge