MikeKellner 10 Geschrieben 3. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) Hallo, für einen bevorstehenden Rollout habe ich einen KMS Host auf Win2008 R2 installiert. Den Key für 2008 R2 Datacenter habe ich mit slmgr.vbs installiert. Den Key für Office 2010 mit der KeyManagementServiceHost.exe. Jetzt habe ich aber im VL Portal aber noch andere Keys für KMS. Office 2010 Suites and Apps KMS Windows Server 2008 Std/Ent KMS B Windows Server 2008R2 Std/Ent KMS B Windows Web/HPC Srv 2008 KMS A Win Srv 2008 Data Ctr/Itan KMS C Win Srv 2008 R2 Data Ctr/Itan KMS C Windows Web Srv 2008R2 KMS A Win 7 - KMS Windows Vista - KMS Kann/muss ich die mit slmgr.vbs -ipk auch noch installieren? Wofür steht das A B C ? Danke für die Antwort Mike bearbeitet 3. Juni 2010 von MikeKellner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Da deine Frag technischer Natur ist und nicht die Lizenzierung betrifft (welche Lizenzen werden in welcher Menge benötigt) habe ich deinen Beitrag in ein technisches Subforum verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.