jezu 10 Geschrieben 3. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) Habe gestern mein Enterprise Examen erfolgreich absolviert, nun schaue ich heute morgen auf der MCP Home Seite vorbei und siehe da : Ich hab nen MCITP EA Charter Member Zertifikat bekommen :suspect: Kann mir jemand erklären warum?! Den EA gibts doch schon ewig :shock: bearbeitet 3. Juni 2010 von jezu Zitieren Link zu diesem Kommentar
simmrein 10 Geschrieben 3. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ja ja microsoft soll einer verstehen. MCITP EA Charter Member What?s the deal with Charter Member certificates? - Born To Learn - Born To Learn - Born to Learn Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 23. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2012 Habt ihr den noch bei euch noch drauf stehen?? Meiner ist jetzt weg, anscheinend mit der Umstellung auf "..... on Windows Server 2008". Zitieren Link zu diesem Kommentar
jezu 10 Geschrieben 10. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 War wohl damals ein Bug, jetzt erscheinen alle "richtig" im Script. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.