orkon 12 Geschrieben 3. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hi Leutz, habe eine Frage zu einen Tandberg LTO-3 HH, habe das Problem das ich nur 4,5 -4,8 MB schreibgeschwindigkeit schaffe(über das Netzwerk). Ich selber nutze in GB Netz und beim kopieren komme ich auf 60 MB(unterschiedlich durch Netzbelastung) kann es sein das es meine SCSI Karte liegt? es ist eine Adaptec AHA-2940U also ein wenig älter :-( lt Hersteller soll ja eine Datenübertragungsrate bis zu 20 MB/s möglich sein am Programm kann es ja nicht liegen oder? auch mit NTBackup komme ich diese Geschwindigkeit. oder würde ihr mir eine andere Karte zu Herzen legen? wenn ja welche ich danke Euch im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 3. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Welche Geschwindigkeit bekommst du beim Lokalen Schreiben auf das Laufwerk hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 3. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Die meisten LTO2-Laufwerke brauchen einen U160 SCSI-Controller. Die Geschwindigkeit mit einem älteren Controller wird nie gut werden, da der SCSI-Controller im Laufwerk nie dafür ausgelegt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.