CoolAce 17 Geschrieben 3. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hy, ich hab ein Problem wo ich nicht so recht weiterkomme. Ich habe an einen Vista PC einen Handscanner angeschlossen der EAN Codes von Packungen ab scannt. Soweit so gut, aber bei einigen Packungen habe ich das Gefühl das der Scanner nicht alles überträgt. Gibt es eine Möglichkeit, sich über die cmd Line ausgeben zu lassen was über die COM bzw. USB Schnittstelle übertragen wird, quasi zwischen den Datenstrom zu schalten und mitzulesen ? Gruß Coolace Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 3. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hallo, starte einfach mal den Editor und scanne dann mal etwas ein. Vielleicht hast du ja Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 3. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Portmon for Windows Tut allerdings nicht mit USB, nur für COM-Ports. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.