Peter.DO 10 Geschrieben 4. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Guten Morgen zusammen, ich habe ein "kleines" Problem mit meiner Antwortdatei für Windows 7 Enterprise. Die Installation an sich ist an sich soweit auch schon automatisch, einzig muss der User noch die Version wählen, die er installieren soll: Ich finde das allerdings etwas nervig, gerade da nur die eine Version zur Auswahl steht. Den Key für die Version habe ich in die Antwortdatei integriert. Leider wird die passende Version nicht ausgewählt. Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Bei Bedarf, kann ich auch die Antwortdatei hinzufügen. Vielen Dank und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peter.DO 10 Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Niemand eine Idee? :( MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 9. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Mich wundert das Datum 7.8.2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peter.DO 10 Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Liegt daran, dass die Datum- und Uhrzeit-Einstellungen nicht richtig sind/waren. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.