bender007 10 Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Aktivier doch mal das hier:Group Policy Search Eventuell siehst du dann etwas mehr. Jau das hatte ich gestern schon gefunden werde ich morgen mal testen. Ich melde mich dann morgen nochmal. Was dabei rausgekommen ist. Gruß bender Zitieren Link zu diesem Kommentar
bender007 10 Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) Ok. Also nach deaktivieren der Überflüssigen Regeln und nachdem ich bemerkt habe das irgendein Profi ein Router ins netz gehängt hat der den DHCP Server an hatte liefen die Anmeldungen in einer guten Geschwindigkeit. :cry: Allerdings habe ich inzwischen soviele Verknüpfungen (ca. 8 Stk. + 2 Netzlaufwerke) setzen müssen das jetzt die eigentliche Anmeldung etwas lahm geworden ist. Gibt es eine möglichkeit das etwas zu beschleunigen? Ausser die verknüpfungen wieder zu löschen :D ... Ich habe versucht die Anzahl der Richlinien so gering wie möglich zu halten und weitere Richtlinien nur auf OU's und ihre Gruppen zu beschränken. Was kann ich noch tun? Es gibt eine Richtlinie die alle OU's bedient und dann hat noch jede OU eine Richtlinie. 4 OUs = 4 Richtlinien + die 1 Richtlinie die alle bedient. Vielen Dank, Bender bearbeitet 10. Juni 2010 von bender007 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.