simmrein 10 Geschrieben 5. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hallo zusammen, nachdem die Holding in der ich als System- & Netzwerkadmin & Exchangeadmin eingesetzt bin, sich Ende des Jahres neu ISO Zertifizieren lassen muss, würde mich einmal interessieren was hier alles abverlangt wird. War vorher bei Firmen im Einsatz die nicht weltweit als global player aufgetreten sind. Hat hier jemand von euch eventuell nützliche Links wo man sich ein wenig in die Materie einlesen kann, z.B. welche Formulare vorgehalten werden müssen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 5. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hallo. Für welche ISO wird den das Audit erfolgen? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
simmrein 10 Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 für ne 27000er. mir wirds scho schlecht :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.