sammy2ooo 10 Geschrieben 7. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hallo Leute Ich bin gerade dabei unsere Public Folder neu zu strukturieren. Kann ich mit dem System Manager keine 'Contact Folder' erstellen? Wie macht ihr das? Muss ich wirklich Outlook auf dem Exchange Server installieren und dann damit die Contact Ordner erstellen? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
fluehmann 10 Geschrieben 7. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hallo sammy2ooo Mit dem Systemmanager kannst du einfach Ordner (Containerobjekte) erstellen, den Typ aber nicht definieren. Ist richtig, mit Outlook kannst du die Objekte so anlegen, aber bitte nicht mit Outlook installiert auf einem Server! Geht doch auch vom Outlook auf dem Arbeitsplatz...... Grüsse fluehmann Zitieren Link zu diesem Kommentar
sammy2ooo 10 Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Danke für die Antwort. Ist so oder so hässlich gelöst...Dann komme ich wohl nicht um Outlook herum... Eigentlich erwartet man sowas mit einem zentralen Mgmt-Tool administrieren zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.