Theweber 10 Geschrieben 7. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hallo Zusammen, hab da mal ne Frage. Gibt es eine Möglichkeit im Exchange einzustellen das 1 Mail an 2 postfächer geht? System SBS 2008, Clients Outlok 2007, Mail Abholung per POPcon Folgende Situation user1@domain user2@domain info@domain Nun möchte ich das jeder User seine eigene E-Mail bekommt (ist klar, und funzt auch) und das info@domain an User1 und user2 geht. Natürlich kann ich daraus ein Öffentliches Postfach machen aber dann können ja mehrer User auf dieses Postfach. Gibt es eine andere möglichkeit? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 7. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Wie wäre es mit einer Verteilerliste? ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Theweber 10 Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 :(Oh mann ich wusste das die Antwort so einfach ist. Ich habe Sie nur einfach nicht gefunden :) danke dir Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.