Neopolis 19 Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 dann entschuldige bitte. Ich schick ihm eine Nachricht. Zu der Frage nach der richtigen Gruppenrichtlinie, kannst Du mir da weiterhelfen? Wenn Du es weisst geht es bestimmt schnell wie wenn ich jetzt ewig Goggle bemühe das natürlich auch ne Möglichkeit wäre :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 ahhhja ähhm hast Du da ein Howto wo ich die richtige Einstellung dafür finde. DIe sind ja doch etwas weitläufiger die Gruppenrichtlinien.Das wäre toll wenn Du da was hättest. In Richtlinien Office 2010 Online anklicken und mit STRG + F danach suchen: Microsoft PowerPoint 2010/PowerPoint-Optionen/Sicherheit/Sicherheitscenter/Vertrauenswürdige Speicherorte Nach jeder gemachten Einstellung gpupdate und den Benutzer ab- und wieder anmelden. Kontrollieren ob es klappt, erst dann zur nächsten Einstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neopolis 19 Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Oh mann Du bist so ein Checker :cool: . Danke Dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Oh mann Du bist so ein Checker :cool: . Danke Dir! Bitte, und sage Bescheid wie es ausgegangen ist. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neopolis 19 Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ne DU es funzt nicht. Schade eigentlich. Die Pfade werden zwar angelegt und als Richtlinien PFade agezeigt aber sind ausgegraut. Nun sollte es ja auch so sein wenn man eine .potm dort hinterlegt das es unter Neu Meine Vorlagen angezeigt wird. Da ist auch nüschts drinn. Im Powerpoint meine ich. Mit dem Explorer kann ichda schon einige sehen die ich erstellt habe. Es ist zum weinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.