hugenin 10 Geschrieben 8. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Wir verwenden Windows XP mit SP2 bzw. SP3 und DevStudio 2005 bzw. 2008. Aus dem DevStudio werden während der Programmabarbeitung Prozesse in Command-Fenster gestartet. Dabei gibt es regelmässig ( nicht immer, aber sehr oft) das Problem, dass sich diese Fenster nicht mehr schliessen lassen. Auch Windows lässt sich dann nicht mehr herunterfahren. Die Prozesse tauchen dann im Taskmanager teilweise zwar noch Anwendungen auf, aber nicht mehr bei den Prozessen. Das Problem besteht etwa seit Anfang des Jahres. Ich habe noch keine Weg gefunden, diese Prozesse zu beenden und Windows sauber herunterzufahren. Bis jetzt haben die Rechner das harte Ausschalten klaglos überstanden, aber wer weiss wie lange das gut geht. Ich hoffe jemand hat eine Idee bzw. kann mir sagen wo man Hilfe bekommen könnte. Gruss , Lutz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.