Lukas1 10 Geschrieben 8. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hallo, bei der Installation von Windows 7 auf einem SCCM Client kommt es zu folgender Fehlermeldung 0x80070002 SCCM führt daraufhin einen Neustart aus, dieser funktioniert jedoch nicht ich erhalte nur die Angabe bootmgr fehlt. Vllt kann mir ja jemand sagen woran das liegen könnte oder was ich anders machen muss!? Vielen Dank Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar
TorstenM 20 Geschrieben 8. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 An welcher Stelle genau denn? Auch hier wieder die gleiche Antwort: smsts.log hilft immer oder ggfs. auch die Statusmeldungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lukas1 10 Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 des Fehler tritt nach der Partitionierung der Festplatte auf. wo liegen denn smsts und ggf und wie müssen diese denn aussehen? Muss ich die bootmgr denn iwie extra einbinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TorstenM 20 Geschrieben 9. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Siehe im anderen Thread, dort habe ich geschrieben, wo das Log zu finden ist. Die Frage nach Aussehen eines Logs macht irgendwie keinen Sinn ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lukas1 10 Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ja diese Info hatte ich gelesen, doch leider ist es mir nicht möglich die logs zu lesen wenn der Client nicht mehr startet. Oder komm ich da anders dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TorstenM 20 Geschrieben 9. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Z.B. mit einem WinPE booten und dann das Logfile suchen / anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.