summi 10 Geschrieben 8. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Moin, wie mir scheint werden VPN-Verbindungen immer nur Userabhängig gespeichert? Ich kann aus der Commandline nämlich nicht mit runas /user:blub Rasdial ... die VPN-Verbindung aufrufen die von Nutzer bla erstellt wurde. Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich das Problem beheben kann? VG, Summi Zitieren Link zu diesem Kommentar
summi 10 Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ich stelle die Frage besser noch einmal anders. Woran kann es liegen, dass ich eine VPN-Verbindung, die ich als ganz normaler User starten kann als anderer, ganz normaler User starten möchte, nicht starten kann? Der user Cron ist eigentlich nur dafür da, um Cronjobs abzuarbeiten. Wenn ich versuch mit rasdial vpn-bla ... zu starten kommt die Meldung "RAS-Fehler 623 - Der Telefonbucheintrag für diese Verbindung konnte nicht gefunden werden." Hat da jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.