carlito 10 Geschrieben 9. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hallo, eine Frage bzw. Bitte an die Forenbetreiber. Leider wird das Forum bei XGA Auflösung etwas unschön angezeigt. Vmtl. liegt es an den zwei Werbebannern an der linken Seite (siehe Screenshot #1). Dadurch muss man immer erst horizontal nach rechts scrollen, um das Forum in seiner vollen Pracht zu sehen (siehe Screenshot #2). Es wäre super, wenn das Forum auch bei XGA Auflösung direkt in voller Pracht zu sehen ist. :) Vielleicht kann jemand vom Team etwas dazu sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 10. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Wenn dich die Banner links stören kannst du Premium Mitglied werden. https://www.mcseboard.de/newthread.php?do=premium_membership Neben einigen anderen Vorteilen werden dir die beiden Skyscraper und der Layer dann nicht mehr angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 16. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 mmh XGA (1024×768, iPad Auflösung) funktioniert bei mir aber wunderbar. Da bricht bei mir nix um, und zerlegt das Layout. Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 mmh XGA (1024×768, iPad Auflösung) funktioniert bei mir aber wunderbar. Da bricht bei mir nix um, und zerlegt das Layout. Sieht es bei dir nicht so aus wie auf meinen Screenshots? Edit: Huch! Sehe gerade dass meine Screenshots anscheinend entfernt wurden?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 16. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 welche Screenshots? edit... erm ja. armseelig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Wie gesagt, als Premium Mitglied werden dir die Banner Links und der Layer nicht angezeigt. Zudem hast du noch eine ganze Menge anderer Vorteile. Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 @Dr.Melzer, darf ich fragen warum meine Screenshots entfernt wurden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Darfst du. Aber da ich sie nicht entfernt habe (wahrscheinlich wurden sie einfach nicht freigeschaltet) kann ich es dir nicht sagen. Aber ich denke dass auch ohne Screenshots klar ist um was es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Darfst du. Aber da ich sie nicht entfernt habe (wahrscheinlich wurden sie einfach nicht freigeschaltet) kann ich es dir nicht sagen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Screenshots bereits wie gewohnt als Thumbnail am Ende meines ersten Beitrags gesehen habe. Aber ich denke dass auch ohne Screenshots klar ist um was es geht. Nun gut. Interessant wäre noch, warum die Problematik bei Zearom anscheinend nicht existiert, trotz gleicher Auflösung. @ Zearom, kannst du auf dem iPad Screenshots machen und hier einstellen bzw. verlinken? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 jo, werd ich im Verlauf des Tages machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Solche Screenshots schalten wir nicht frei, nutzt für sowas doch freie Uploaddienste... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.