TruckerTom 10 Geschrieben 9. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hallo Kollegen, da wir für einen Teil unserer Heavy-Email-User eine Archivierungslösung einführen wollen, würde ich gerne über alle Speichergruppen hinweg auswerten, welches die X-Grössten Postfächer sind. Hat jemand einen Tip für mich, wie ich das bewerkstelligen kann? Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 9. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Im Exchange Manager bis zu den Postfächern durchklicken und dann nach Größe sortieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ja, aber da habe ich es ja nur für jeweils eine Speichergruppe und nicht übergreifend. Oder stehe ich gerade auf der Leitung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 9. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ja, aber da habe ich es ja nur für jeweils eine Speichergruppe und nicht übergreifend.Oder stehe ich gerade auf der Leitung? Du siehst es sogar nur pro Datenbank und nicht pro Speichergruppe. ;) Bye Norbert PS: Mit Hilfe von SCripting sollte man das trotzdem hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.