mic28 10 Geschrieben 9. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hallo zusammen, ich habe Gestern den ersten Versuch der 70-291 mit 654 Punkten in den Sand gesetzt... :( Speziell beim Thema RRAS hab ich voll abgeloost... Gefühlt bestand die Prüfung auch nur aus DNS, DHCP und RRAS wobei ich bei DNS noch am besten abgeschnitten habe. Jetzt meine Frage: gibt es Möglichkeiten (im Netz) sich nochmal gezielt auf die Schwachstelle vorzubereiten außer mit dem MS-Press Buch, Laue-Buch und virtueller Umgebung ? z.B. Technet, etc. ? Bin für alle Tipps dankbar... P.S.: Ein Hoch auf den 2nd Shot :rolleyes: Gruß mic Zitieren Link zu diesem Kommentar
mic28 10 Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 noch eine Zusatzfrage: Wenn ich Gestern nicht bestanden habe, kann ich dann theoretisch heute die Prüfung erneut machen, oder gibt´s seitens MS (oder Prometric) ne Art Sperre ? Danke nochmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 9. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hallo, zum lernen sind VMs ideal, die "anderen" Webressourcen sind meist illegal. Warum liest du keine Verträge, dehnen du zustimmst? However Microsoft Learning: Microsoft Certification Exam Policies mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
mic28 10 Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ist soviel Text im Vertrag, der stört nur die Konzentrationsphase vor der Prüfung ;) Hat mir sehr geholfen der Link, DANKE ! Gruß Mic Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dickens 10 Geschrieben 10. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Arbeite die ganzen Szeanrien in Deiner virtuellen Umgebung nochmal durch, was besseres hilft echt nicht. Wenn Dir was nicht klar ist kannst Du ja hier im Forum nachfragen. Das wird schon:wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Slipknot3001 10 Geschrieben 15. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Kopf hoch du bist nicht der erste der diese Prüfung verhaut. Bei mir war diese Prüfung damals recht knap. Ich empfehle Lerngruppen, VM's, Lernvideos. Laue hat zum Beispiel recht gute Lernvideos. Einfach mal nachgooglen. DNS solltest du im schlaf können. Bei mir waren damals viele fragen dazu, aber das ist 2 Jahre her. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Buxtetown 11 Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hallo, Ich bin am nächsten Mittwoch dran mir der 291. Ich bin auch die Reihenfolge gegangen. 270 290 Aber vor der 291 graut es mir jetzt schon. Jetzt muss ich aber da mal langsam mit zum Ende kommen. Aber mal sehen. Wann machst Du deine Prüfung nach? Vielleicht kannst Du mir eine paar genauere Tipps zur Prüfung geben. Was soll ich mir genauer anschauen. Oder weist Du noch genauere Details. Ich könnte Dir dann Mittwoch antworten was so dran kam. Details !! Wo wusstest Du gar nicht weiter ? Welche Simulationen kamen denn dran und wie viele ? Wie hast Du dich vorbereitet. Lehrgang oder Selbststudium. Danke und Kopf hoch. Wird schon klappen. Und ich hoffe auch bei mir. Ihr werdet es erfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.