SMathis 10 Geschrieben 9. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hallo Kollegen, ich habe das Problem das Windows 7 Clients mit IE8 nicht auf Mails im OWA antworten können. Lesen der Mail funktioniert nur schreiben oder antworten nicht. Den OWA Patch der DHTML um stellt ist schon installiert. Unter Vista funktioniert auch alles. ( KB911829 ). Die S/MIME-Steuerelemente unter Optionen im OWA hab ich schon installiert. Habt ihr eine Idee? Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
marin 10 Geschrieben 9. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ist der Exchange Patch von dir erwähnten KB eingespielt und der Server neu gebootet worden? Zertifikat IO? Was passiert wenn du eine neue Nachricht erstellen willst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SMathis 10 Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Der Patch is eingespielt. Unter Vista klappts auch!!! Das Exchange hat den Patchlevel: 6.5 (Build 7638.2) Service Pack 2. Das Fenster beim schreiben wird mit einem Roten X geladen. Könnte es evtl eine sicherheitseinstellung im IE unter Win 7 sein? Neu gestartet worden ist nicht. Allerdings klappts ja unter Vista. Was vor dem Patch nicht geklappt hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 10. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Moin, Das Fenster beim schreiben wird mit einem Roten X geladen. was genau heißt das? Was steht in dem Fenster? Welche Fehlermeldung erscheint? Den Browser-Cache in Windows 7 hast du bereits gelöscht? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
SMathis 10 Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hallo Nils, ja Browser Cache ist gelöscht. Der Fehler sieht genau so aus wie bei Vista vor dem Patch für Exchange. Das Fenster in dem ich die Mail schreiben könnte läd nicht! Oben Rechts..Ich glaube Rechts :-)... steht dann ein kleines rotes X... Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Das gleiche Problem habe ich auf meinem privaten NB auch, wenn ich mit dem NB auf unser Firmen-OWA zugreife. Das sieht beim Antworten dann so aus, dass statt des Mailbody ein Kasten mit einem weißen Hintergrund und einem kleinen roten "X" (Im IE schon immer das Zeichen, dass eine im Code referenzierte Grafik nicht geladen werden kann) gezeigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.