StefanWe 14 Geschrieben 9. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hallo, ich bin gerade dabei eine 2000er Analysis DB zu einem AS 2008 zu migrieren. Habe im Management Studio 2008 die Option Migrieren ausgewählt. Hier kann ich nun auf den 2000er Server zugreifen und die Datenbank auswählen. Beim Migrieren der Metadaten bricht er allerdings mit der Fehlermeldung: Die Benutzername-Rolle auf die die Benutzername-Berechtigung verweist ist in der Datenbank Datenbankname nicht vorhanden. Ok nungut, ich habe dan nauf dem Analysis Server nachgesehe nund mir die Rollen anzeigen lassen. Hier ist diese aber vorhanden und auch den Cubes entsprechend zugeordnet. Was bzw. wo könnte da noch die Rolle entsprechend Fehlen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
StefanWe 14 Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hat sich erledigt. Auf dem 2000er AS Server hat die Funktion Datenbank aufbereiten zum gewünschten Erfolg geführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.