dinu 10 Geschrieben 9. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hallo Zusammen Wir haben auf unserem Windows Server 2008 R2 verschiedenen DB Dienste. Diese müssten mit einem speziellen Account (Acount X) gestartet werden. Diese Account X ist in der Administratoren Gruppe. Will ich jedoch explizit dem dienst diesen benutzer zuweisen kommt die Meldung: "The Interface is in Use" Tue ich dasselbe mit dem Internen System Account funktioniert es. Kann mir jemand helfen? Danke und Gruss dinu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 9. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Wir haben auf unserem Windows Server 2008 R2 verschiedenen DB Dienste. Diese müssten mit einem speziellen Account (Acount X) gestartet werden. Diese Account X ist in der Administratoren Gruppe. Will ich jedoch explizit dem dienst diesen benutzer zuweisen kommt die Meldung: "The Interface is in Use" Hast Du den betroffenen Dienst denn auch beendet, bevor Du den Account wechselst? Was sagt der Hersteller der DB-Dienste dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dinu 10 Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ja der Dienst wird gestoppt und versucht unter anderem User zu starten. Danach kommt eben die Fehlermeldung "Ther Interface is in Use" Der Hersteller sagt es sei ihm nicht bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 10. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ja der Dienst wird gestoppt und versucht unter anderem User zu starten. Danach kommt eben die Fehlermeldung "Ther Interface is in Use" Der Hersteller sagt es sei ihm nicht bekannt. Unterstützt der Hersteller euer Vorgehen? Kommt die Fehlermeldung von Windows oder vom Programm? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dinu 10 Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Der Fehler tritt auf wen ich beim Service in Windows den Benutzer welcher den Service ausführen soll änderen (Ausführen mit Benutzername + PW). Die Meldung kommt von Windows selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar
dinu 10 Geschrieben 23. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Hat niemand eine Lösung`? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sana 10 Geschrieben 23. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Hat der User das Recht, sich als Dienst anzumelden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.