skyacer 10 Geschrieben 9. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 HAllo, ich hab mir da eine Idee in Kopf gesetzt da alle unsere Drucker und Telefone eine IP Adresse haben das ich statt der IP Adresse einen Aliasnamen anlege und diesen dann im browser aufrufen kann. Hat einer eine Idee ob sowas überhaupt machbar ist und wenn ja wie soll das gehen. Danke schonmal im vorraus. Sky Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 9. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 DNS kennst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
skyacer 10 Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ja kenn ich. ich bin aber nicht so der profi darin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 9. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Leg A-Records für die Geräte an. Danach kannst du diese mittels deren FQDN aufrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
skyacer 10 Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hat geklappt dankeschön... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.