DJ-Silver 10 Geschrieben 9. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem: ich habe 2 Bintec R232b und von einem Standort aus kann ich eine neuinstalliert VOIP TK anlage nicht pingen. Mir ist nur nicht klar wieso. Aufbau Standort Hauptnierderlassung: Fest Öffentliche IP 192.168.115.100 SBS2008 mit 192.168.115.254 TK anlage 192.168.115.250 aus diesem Netz Pingbar. Standort Office Dyn IP IP 192.168.2.1 zugrif auf den Server 192.168.115.254 klappt ohne Probleme, Emails sind auf den Rechnern vom Exchange et.c Aber wenn ich auf die Tk anlage zugreifen will sei es mit Telefon oder aber mit einem PC klappt es nicht. Man kann das Interface nichtmal pingen hat hier jemand eine idee? Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 9. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hi Schwede, hat die VOIP Anlage ein Gateway eingetragen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hi Sven, die das VOIP Anlage hat ein Gateway eingetragen, die IP des Routers. Gruß Sven. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SoerenK 10 Geschrieben 9. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Kannste mal einen Traceroute machen. Wo bleibt das Paket hängen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.