Coloneltw 10 Geschrieben 10. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hallo an alle, ich weiß nicht wonach ich suchen soll, bin bei Google und hier schon fast verzweifelt von daher verzeiht falls das schonmal beantwortet wurde und ich nur nicht die richtigen Suchwörter gefunden habe. Wenn ich per ADFind eine Abfrage mache und mir das LastLogon ausgeben lasse, erzeugt das eine Zahl wie diese hier: 129107859894072174 Kann mir einer von euch sagen wie man diese in ein verständliches Format umwandelt? Ich kann kein anderes Tool zum abfragen verwenden. Ich bräuchte so eine Art Formel mit der ich diesen Wert in eine verständliche Datumsform bringe. Tag/Monat/Jahr reicht schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 10. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Servus, es gibt verschiedene Möglichkeiten, den Integer Wert umzurechnen. Siehe: LDAP://Yusufs.Directory.Blog/ - Einen Large Integer Wert umrechnen Da fällt mir gerade ein, das umrechnen kann ADFIND selbst aber auch. Verwende dazu die Parameter -tdc oder -tdcs. Zitieren Link zu diesem Kommentar
P.Foeckeler 11 Geschrieben 10. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ...oder umrechnen im eigenen Script: SelfADSI : Microsoft Timestamp / Interval Attribute mit Integer8 Syntax Gruß, Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coloneltw 10 Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hallo Daim, super Danke schön das hat prima geklappt und löst alle Probleme. Durch den Parameter kann ich dies direkt umrechnen lassen und dann automatisch in eine MySQL DB schreiben. Mein Tool kann dann die zeiten super abgleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.