Jack Bauer 10 Geschrieben 10. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ein Hallo an alle Exchange-Spezialisten! Wir haben Exchange 2003 im Einsatz und führen gerade ein CRM ein. Dieses bietet die Funktion, E-Mail-Korrespondenz an einen Kundendatensatz anzufügen. E-Mails werden (über "Zugriff für eine Minute gewähren") aus Outlook gezogen. Nach dem Import erscheint die E-Mail-Adresse des Kunden in "Klars***rift", die des Bearbeiters aber als interne Exchang-Kennung (/o=DOMAIN/ou=erste administrative...). Auch diese Adresse hätten wir natürlich gerne in "Klars***rift". Hat jemand eine Idee? Kann man Exchange zwingen, auch interne E-Mail-Adressen in den Header der Mail zu integrieren? Danke Euch! Jack Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 10. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Wäre das nicht eher eine Frage an den CRM Import Spezi? ;) Schliesslich ist es doch deren Importroutine, oder? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jack Bauer 10 Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Habe einen Call beim CRM-Hersteller aufgemacht. Trotzdem wäre es interessant zu wissen, ob man Exchange dazu bewegen kann, auch interne E-Mail-Adressen in den Header der Mail zu integrieren... Jack Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 14. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Wäre mir nicht bekannt. Aber das muß nix heißen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.