carlito 10 Geschrieben 10. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hallo, bei der Sprachauswahl für die Prometric Exam Anmeldung gibt es u.a.: U.S. English English Second Lang Spielt es für den 30 Minuten Zeitbonus bei englischsprachigen Prüfungen für nicht-englische Muttersprachler eine Rolle, welche von beiden man wählt? Denke, dass English Second Lang die Richtige ist, möchte mich aber vergewissern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 10. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hallo, die 30 Minuten Zeitbonus erhältst Du bei "english" auf jeden Fall. Nach Aussage von Prometric sollte ich hier nicht "second language" wählen (gibt es eh nicht bei allen Prüfungen). Was genau der Unterschied ist, kann ich Dir leider nicht sagen, ich buche allerdings immer normal "u.s. english". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 10. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hi, buche einfach U.S. English dann bist du auf der sicheren Seite! Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Okay, danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.