Tecmessa 10 Geschrieben 10. Juni 2010 Melden Geschrieben 10. Juni 2010 Hallo Zusammen Ich habe eine frage bezüglich der Testversion des Exchange 2010. Kann ich diese dann mittels Lizenz zur Vollversion umwandeln, oder muss alles neu installiert werden. gruss Zitieren
NorbertFe 2.175 Geschrieben 10. Juni 2010 Melden Geschrieben 10. Juni 2010 Du brauchst dann nur den Key eintragen afaik. Allerdings kann ich dir nicht sagen, ob das "lizenztechnisch" korrektes Vorgehen ist. ;) Bye Norbert Zitieren
BrainStorm 10 Geschrieben 10. Juni 2010 Melden Geschrieben 10. Juni 2010 Hallo Tecmessa, die Trialversion ist nichts anderes als eine Standard Installation nur ohne Eingabe des Lizenzkeys ;) Die Trial ist unbegrenzt lauffähig und du kannst diese sogar nach Ablauf der 120 Tage auf eine vollwertige Lizenz upgraden. Aber abseits davon solltest du in einer abgeschotteten Umgebung "testen" und wenn das Produkt deinen Anforderungen entspricht in der Produktion ausrollen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.