xsawa 10 Geschrieben 10. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hi Leute! Mein Anmeldescript für Win-XP und Win-7 funktioniert wunderbar, allerdings ist dieser Willkommensbildschirm von Windows 7 nach der Eingabe von User und Passwort so lange zu sehen, dass ich das Loginscript oft gar nicht mehr zu Gesicht bekomme. Möchte aber, dass das Loginscript immer kompl. sichtbar ist. Gibts hier ne Gruppenrichtlinie zum abschalten des Willkommenbildschirms oder ähnliches? vg, Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 10. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hi, schau dir mal folgenden Artikel an: 30 Sekunden Timeout im Loginprozess - .: Daniel Melanchthon :. - Site Home - TechNet Blogs Zitieren Link zu diesem Kommentar
xsawa 10 Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hi Necron! Vielen Dank für deine Hilfe. Problem ist gelöst, allerdings konnte ich den Hotfix bei mir (Windows 7 Prof. 32-Bit) nicht installieren, da die Meldung "... für diesen Computer nicht geeignet ist" kam. Hab dann einfach folgenden Registry Eintrag angelegt, da dieser -anders als im Artikel von Microsft angegeben - noch gar nicht existierte: [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System] "DelayedDesktopSwitchTimeout"=dword:00000005 PC neu gestartet und es klappt. Danke nochmal vg, Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 11. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Danke für deine Rückmeldung! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.