r2k 10 Geschrieben 10. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) Hallo Zusammen, ich wollte auf einem TS mit Windows 2003 R2 ein Update von Office 2003 auf 2010 machen. Ich habe eine Open License und verwende einen MAK Key. Die Installation läuft sauber durch. Anschliessend habe ich gemäss Anleitung von MS den Key eingespielt. In der Systemsteuerung auf "Product Key": Key eintragen: Auf Anpassen (ich will ja sehen was passiert): Zack, kein Outlook mehr vorhanden: Kennt ihr das Phänomen? Interessant ist, dass ich vor dem Key eingeben ein Outlook drauf hatte und damit arbeiten konnte. Danach Keyeingabe ohne Anpassen sondern einfach nur Weiter und schwups, weg wars. Habe nun eine Snapshot zurückgeholt und habe wieder das Office 2003 drauf. Liebe Grüsse Marco bearbeitet 10. Juni 2010 von r2k schreibfehler in titel Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 10. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Moin, was passiert, wenn du die 2010-Installation wie oben durchführst und nach dem Key über die Systemsteuerung Outlook nachinstallierst? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
r2k 10 Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hallo Nils, danke für deine Antwort. Leider erscheint dann das selbe wie auf Bild 4, es ist nicht verfügbar. Liebe Grüsse Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 10. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Moin, spannend. Klingt wie ein Fall für den Support. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
r2k 10 Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hallo Nils, leider ja, ich muss mal mit dem Kunden noch für ein weiteres Wartungsfenster schauen (am besten Freitag, so kann ich da in Ruhe testen). Der ESX hat ja ne tolle Snapshotfunktion :) Danke trotzdem für deine Hilfe! Liebe Grüsse Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.