Sunny61 819 Geschrieben 16. Juni 2010 Melden Geschrieben 16. Juni 2010 Seit gestern Nachmittag scheint der WSUS wieder fehlerfrei zu laufen. Mal noch 1-2 Tage abwarten.Ich hab jetzt zwar keine Ahnung warum es auf einmal geht, aber egal. Evtl. hat ja MS etwas nachgebessert. Edit! Das betreffende Update wurde nun auch korrekt heruntergeladen und heute früh an die Clients verteilt. Nur zur Korrektur: Der WSUS verteilt gar nichts, der stellt nur zur Verfügung. Die Clients holen sich die Updates. Ein kleiner, aber feiner Unterschied. Insbesonders bei der Fehlersuche. Zitieren
scirocco790 11 Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 16. Juni 2010 Hast recht. Er stellt zur Verfügung. Ist mir bewußt und meinte ich auch. :) Zitieren
-= Brummbär =- 10 Geschrieben 5. August 2010 Melden Geschrieben 5. August 2010 Guten Morgen. Ich würde diesen Beitrag gerne noch mal aufgreifen. Mein WSUS bringt auch einen CRC Fehler (beim dotnetfx40_full). Wenn ich die Quelldatei an meinem Client direkt herunterlade und dann ausführe, bekomme ich den Hinweis, dass die Datei von einem unbekannten Herausgeber stammt. Hängt das evtl. zusammen? Falls ja, würde kann ich mir die weitere Fehlersuche am WSUS sparen und würd auch einfach ein paar Tage warten. Zitieren
Sunny61 819 Geschrieben 5. August 2010 Melden Geschrieben 5. August 2010 Ich würde diesen Beitrag gerne noch mal aufgreifen. Mein WSUS bringt auch einen CRC Fehler (beim dotnetfx40_full). Wenn ich die Quelldatei an meinem Client direkt herunterlade und dann ausführe, bekomme ich den Hinweis, dass die Datei von einem unbekannten Herausgeber stammt. Hängt das evtl. zusammen? Falls ja, würde kann ich mir die weitere Fehlersuche am WSUS sparen und würd auch einfach ein paar Tage warten. Jepp, wenn Du warten kannst, warte ein paar Tage. Zitieren
-= Brummbär =- 10 Geschrieben 5. August 2010 Melden Geschrieben 5. August 2010 Wenn warten die Lösung bringt, hab ich da nichts gegen :-) Zitieren
Sunny61 819 Geschrieben 5. August 2010 Melden Geschrieben 5. August 2010 Wenn warten die Lösung bringt, hab ich da nichts gegen :-) Den CRC Fehler gab es in der Vergangenheit schon das ein oder andere mal. Nach ein paar Tagen hat er sich bisher immer in Luft aufgelöst. ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.