Kaleto 10 Geschrieben 11. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Guten Morgen, ich habe zZ folgendes Problem: Ich habe einen SBS 2008 Server mit Exchange 2007. Wenn ich nun in Outlook 2007 meine Mails abrufen möchte, bekomme ich ständig die Aufforderung meine Login Informationen einzugeben, mal in unregelmäßigen Abständen, mal öfter. Hat jemand einen Verdacht? Bei meiner Recherche fand ich nur Informationen neue Updates aufzuspielen, dies ist meines wissens allerdings geschehen. Vielen dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen Kaleto Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 11. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 hi, ist dein Exchange Server auf dem neuesten Patchlevel? lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaleto 10 Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ich werde es nochmal überrpüfen, evtl. habe ich etwas in der Beziehung übersehen. Vielen Dank. Mfg Kaleto Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hallo. evtl. habe ich etwas in der Beziehung übersehen. Da bin ich mir ziemlich sicher ;) - Lies gleich hier einmal nach - Outlook 2007 Credential Prompts in Small Business Server 2008 - The Official SBS Blog - Site Home - TechNet Blogs LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
r2k 10 Geschrieben 11. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Mit den letzen Rollups ist das Problem behoben. glg Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.