pablovschby 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Hallo Habe eine OEM-Version des XP professional installiert... auf der HD war en Image... welches mich durch die Installation führte... alles lief gut...aber das einzige: wo kann ich mein XP aktivieren? Überall auf der Microsoft-PAge und co reden sie von dem Screen "Windows XP Activation", aber das kam bei meiner Installation gar nicht...daher die Frage: Wie komme ich manuell auf diesen Screen? Ich will da nicht 30Tage warten, bis das automatisch kommt.... Wie kann ich mein XP aktivieren gruss&danke pablo p.s.: eigentlich wäre es "normal" hierzu auch Anleitungen zu finden ...zumBsop auf http://www.microsoft.com... aber eine schritt für schritt erklärung gibts dort nicht... die starten alle bei diesem screen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iago1982 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Du musst nur auf Ausführen gehen und dann folgenden Befehl eingeben, danach kommt der Aktivierungsscreen: c:\windows\system32\oobe\msoobe.exe /a Ciao und schönes Aktivieren Iago Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 schau mal hier nach. sollte funktionieren ;) windows xp aktivierung gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Original geschrieben von saracs schau mal hier nach. sollte funktionieren ;) windows xp aktivierung gruss saracs danke für die info...hab rausgefunden, dass die das schon von werk aus aktiviert habengruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.