-BDC-Tomy 10 Geschrieben 11. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hallo, Ich weiß ja nicht ob ich hier richtig bin aber googel sagte ja :D ich habe folgendes Problem mit meinem windows 7 Root Gestern: Ab 30 playern hatte es nur noch gelagt Heute: nach der windows neu Installation ging es dann aber es legt immer noch ein wenig Alles was da zurzeit drauf läuft ist ein SAMP SERVER Und ein TS³ Nun Meine frage wieso Ist der Kern 6 So mager überlastet Wie kann ich es verteilen wie kann ich es verringern wie mach ich es lagfrei! Scren: Imageshack - unbenanntfc.png Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 11. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hallo uns willkommen im Forum. Könntest Du biit nochmals schreiben, was geneu Dien Problem ist ? Ich kann Dir gerade nicht folgen. Soweit ich das aber sehe, ist der Betireb als "Root-Server" nicht von den Lizenzbedingungen von Windows 7 abgedeckt... -Zahni Link zu diesem Kommentar
-BDC-Tomy 10 Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Also Das Ist Ein Windows 7 Root Sevrer und Der Kern des server um genau zu sein kern 6 Überlastet immer wie man auf dem scren siht nun meine frage Wie bekome ich es etwas ferteilt das nicht fast alles auf 1 kern leuft sondern auf alle 8 Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 11. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Das dürfet an Deiner Anwendung liegen. Wenn die keine Muliprozessor-Unterstützung hat, macht die halt den 1. Core dicht. Was verstehst Du unter einem Root-Server ? -Zahni Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 11. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 BDC[Tomy;1025722']Nun Meine frage wieso Ist der Kern 6 So mager überlastet Wie kann ich es verteilen wie kann ich es verringern wie mach ich es lagfrei! Scren: Imageshack - unbenanntfc.png Welcher Prozess oder welcher Dienst steckt dahinter? Evtl. ist es ja das hier: Extreme Cpu Auslastung Durch "systemunterbrechungen" - WinFuture-Forum.de Link zu diesem Kommentar
-BDC-Tomy 10 Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ja was sol ich unter einen Root server Ferschdehen :D Ein Root Halt Ich habe mich auch schon gefragt wiso die meisten sachen 100 Mal in den prozesen schdehen Imageshack - unbenannt1op.png Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 11. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 BDC[Tomy;1025733']Ja was sol ich unter einen Root server Ferschdehen :D Ein Root Halt Letzter Versuch: Was macht der Rechner und was läuft drauf ? Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 11. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Und welche Diesnt ist es denn ? Sortiere die List mal nach "CPU". BTW: Mit Windows 7 darfst Du nur max. 20 anderen Geräten Zugriff gestatten. Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Windows Client BS und 30 Verbindungen ist wohl ein klarer Lizenzverstoß und wird hier nicht supportet. Beitrag geschlossen! Vielen dank für dein verständnis! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge