mstaud 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Guten Morgen Ich hab im mom ein kleines problem mit einem Windows XP Pro notebook! Das notebook läuft ganz normal hoch bis zum anmelde fenster ich melde mich ganz normal an ich bekomm sogar noch das user spezifische hintergrund bild aber innerhalb von 5 sekunden meldet sich der user SOFORT ab! ees kommt keine meldung von niederfahren usw... viren hab ich gelöscht nur einen virus (SVCPACK.SVC) den kannte das aktuelle DAT von MCAfee nicht! könnte das problem mit diesem virus zusammen hängen? Userinit.exe hab ich schon eine neue raufkopiert von meinem notebook! in der registry steht auch alles richtig drinnen und es sind auch keine einträge über das svcpack vorhanden! hab ich alles kontrolliert :) also jetzt meine frage kann mir irgendwer helfen neuinstallieren will ich nämlich wirklich nur im EXTREM fall :) lg mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
NH4HCO3 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Hallo, kommst du denn im Safe Mode in das System? Und versuch mal beim booten F8 und dann mit der letzten, bekannten guten Version zu booten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mstaud 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 danke für die antwort aber i hab schon alles probiert :) abgesichert , debugmodus, alles was es gibt :) lg mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
NH4HCO3 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 hast du mal über die cd gebootet und dann reparatur gewählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 mal mit ad-aware drüberfahren könnte ja ein dialer sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mstaud 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 ja ich würd gern mit ad aware drüber fahren! aber ich komm net mal ins windows! und unsere pe version hat kein ad aware dabei! mit reperatur hab ich noch net gemacht! i wollt zuerst mal andere möglichkeiten probieren :) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 ja und wie hast dann den virenscan drüberlaufen lassen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mstaud 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 windows PE mit mcafee eingebaut und autoupdate :) des funtzt recht gut da kann man schon mal ziemlich viel machen :) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.