ketchup73 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Hallo Hat irgendjemand eine idee wie ich automatisch an den clients ein bitmap generieren kann in dem hostname und ip adresse angezeigt werden , das diese bitmap als hintergund hinterlegt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 schau mal hier (sysinternals) nach. dieses tool macht genau das was du vor hast ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
ketchup73 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 vielen dank, da hab ich diesmal nicht nachgeschaut. ist heute nicht mein tag . nochmal vielen dank für den tip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Hallo, die Frage war völlig legitim, kein Grund sich zu schämen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.